Freitag, 10. Juni 2011

Herzlich Willkommen!

Bist du ein Scrapper? Dann bist du hier richtig!

Bist du ein Kassettenkind, ein Hörspielfan? Dann bist du hier richtig!

Möchtest du diese beiden Leidenschaften verbinden? Dann bist du hier richtig!

Und weißt du was? Auch Nicht-Kassettenkinder sind hier herzlich Willkommen und wir freuen uns, wenn auch du unsere Herausforderung annimmst!

Das erwartet dich hier bei uns:
  • Jeden Monat eine neue Scrapbooking-Challenge rund um das Thema "Hörspiele".
  • Jeden Monat Inspirationen zum jeweiligen Thema von uns.
  • Jeden Monat einen tollen Preis.
  • Jeden Monat die Möglichkeit, deine verschiedenen Interessen zu verbinden und neue Seiten für dein Scrapbooking-Album zu gestalten.
Klingt das interessant für dich? Dann darfst du gespannt sein. Am 12. Juni geht es los mit der ersten Challenge!

Liebe Grüße,
Melli und Katrin

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    was für eine fantastische Idee habe ich hier gerade entdeckt!!! Da habt ihr zwei euch was tolles ausgedacht. Danke dafür!!!

    Bist du ein Scrapper? Dann bist du hier richtig!
    " Naja, als Scrapper mag ich mich noch nicht wirklich bezeichnen.... Eher als Neuling und blutiger Anfänger ;-)"

    Bist du ein Kassettenkind, ein Hörspielfan? Dann bist du hier richtig!
    "Das an ich mit einem lauten JA beantworten! Besonders die drei ???"

    Möchtest du diese beiden Leidenschaften verbinden? Dann bist du hier richtig!
    "Eine wundervolle Idee, wo ich gerne mitmachen möchte!"

    So, genug geschrieben, mal schauen, ob eure erste Challenge auch zu meiner ersten Challenge wird.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen