Montag, 4. Juli 2011

Eure Einsendungen - Challenge #1

Hallo zusammen,

da die liebe Melli im wohlverdienten Urlaub ist, habe ich die Ehre, euch zu zeigen, was für wunderbare Einsendungen uns erreicht haben. Habe ich schon gesagt, dass ich total begeistert bin, wie viele von euch mitgemacht haben??? Ich finde es echt toll! Danke dafür.

Hier kommen jetzt eure Einsendungen:

Nr. 1 von Beate, inspiriert von den drei Fragezeichen "Die Rache des Tigers":
Beate

Nr. 2 von Steffi/Fetzi, inspiriert von Benjamin Blümchen "Benjamin als Gärtner":
Steffi-Fetzi

Nr. 3 von Eileen, inspiriert von Benjamin Blümchen "Benjamin als Fußballstar":
Eileen

Nr. 4 von Kim, inspiriert von Benjamin Blümchen "auf hoher See" (ins Englische übersetzt):
Kim

Nr. 5 von Tanja, inspiriert von den drei Fragezeichen "Master of Chess":
Tanja

Nr. 6 von Heike, inspiriert von den drei Fragezeichen "Die Höhle des Grauens":
Heike

Nr. 7 von Steffi, inspiriert von den drei Fragezeichen "Dreckiger Deal":
Steffi

Nr. 8 von Ela, inspiriert von den drei Fragezeichen "Der Biss der Bestie":
Ela

Nr. 9 von Alicia, inspiriert von den drei Fragezeichen "die schwarze Katze":
Alicia

Nr. 10 von Bine, inspiriert von den drei Fragezeichen "der Doppelgänger":
Bine

Nr. 11 von Carola, inspiriert von den drei Fragezeichen "im Bann des Voodoos":
Carola

Nr. 12 von Alexandra, inspiriert von den drei Fragezeichen "Die Karten des Bösen":
Alexandra

Nr. 13 von Beate Nr. 2, inspiriert von den drei Fragezeichen "Die Musikpiraten"
Beate

Nr. 14 von Annkathrin, inspiriert von den drei Fragezeichen "Der verrückte Maler"
Annkathrin1

Nr. 15 ebenfalls von Annkathrin, inspiriert von TKKG "Bei Anruf Angst"
Annkathrin2

Nr. 16 ein Minibook von Maxxi, inspiriert von den drei Fragezeichen "Wolfsgesicht"
Maxxi

Vielen Dank für eure Teilnahme. Die Gewinnauslosung werde ich am Mittwoch vornehmen, wenn meine Glücksfee Zeit hat. Ich hoffe, ihr könnte noch solange warten...


Liebe Grüße,
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen