Donnerstag, 8. Dezember 2011

Auslosung

Hallo zusammen,

erstmal eine dicke Entschuldigung, dass die Auslosung aus Challenge #6 erst jetzt kommt... Ich konnte leider nur bei der Arbeit ins Internet und dort hatte ich keinen Zugriff auf eure Einsendungen. Es tut mir wirklich leid!

Hier kommen eure Werke:

Das erste kommt von Alicia:


Und das zweite kommt von Heike:


Richtig toll sind eure Werke geworden!

Und da ich erst jetzt dazu komme, den Gewinner bekannt zu geben, habe ich eine Überraschung für euch: Ihr habt alle beide gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!! Und zwar bekommt ihr von mir ein Überraschungspaket ;)

Schickt ihr mir bitte eure Adressen zu? Danke.

Liebe Grüße,
Katrin

2 Kommentare:

  1. Huch, das ist ja toll!! Da freu ich mich...Adresse folgt per email

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass ihr beide mitgemacht habt und herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn!

    AntwortenLöschen