Sonntag, 13. Mai 2012

Vorhang auf zum Epilog...

... hallo zusammen,

irgendwie ist es mir dadurch gegangen, dass gestern ja der 12. war. Ich dachte, der wäre erst am Montag. Sorry.

Deswegen kommt die 12. Kassettenkinder-Challenge leider einen Tag zu spät!

Unsere 12. wird leider auch unsere letzte Challenge sein. Deswegen möchten wir euch herausfordern, ein Ereignis zu verscrappen, dass ihr irgendwie mit einem Hörspiel verbindet. Das kann ein Live-Hörspiel sein, das ihr besucht habt, ein besonderes Ereignis in eurem Leben, zu dem ein Hörspieltitel passt oder oder oder... Euch fällt da doch bestimmt etwas ein, oder?

Natürlich haben wir auch ein paar Inspirationen zu dem Thema für euch:

Melli:


Tanja:


Katrin:


Wie immer gibt es auch etwas zu gewinnen. Da ich aber dachte, dass der 12. erst morgen sei, kann ich euch den Gewinn auch erst dann zeigen, da der noch bei mir zu steht und ich bei meinem Freund bin. Sorry!!!

Da dies die letzte Challenge ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch allen zu danken, die ihr regelmäßig hier vorbeigeschaut oder sogar mitgemacht habt. Danke!!!

Liebe Grüße,
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen